Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Frischluftklappe

Frischluftklappe 7 Jahre 9 Monate her #118530

  • Gustav Benzin
  • Gustav Benzins Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 0
Hallo liebe Leute,

bei meinen beiden Flossen W110 200 und W111 220SE/b Coupé funktionieren die Frischluftklappen nicht. Beim 110er ist auch der Bowdenzug gerissen und die Klappe bewegt sich gar nicht mehr. Beim 111er ist es unangenehmer. Dort steht die Klappe halb offen, der Zug funktioniert noch, ist aber extrem schwergängig. Ab 100 produziert sie einen störenden Pfeifton. Gibt es eine Anleitung oder eine Adresse im Raum Salzburg, BGL, Bad Reichenhall, MÜnchen, die mir bei dieser Problematik helfen können?

Danke schon mal im Voraus
Gero

Frischluftklappe 7 Jahre 9 Monate her #118531

  • hoffy
  • hoffys Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 2840
  • Dank erhalten: 28
Hi Gero, frag mal bei Günter Lehmann oder ia nach.....
www.mbig.de/technik/netzwerk/netzwerkpartner/werkstaetten.html
*Gruß Hoffy !!!
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 2.483 Sekunden