Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Markt-Spiegel auf dem Sternschuppenportal

Markt-Spiegel auf dem Sternschuppenportal 7 Jahre 7 Monate her #118550

  • superzangler
  • superzanglers Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 3
Hallo
Wie alt ist eigentlich der Mart-Spiegel hier im Forum der die Fahrzeugwerte beschreibt?
Muß schon einige Jährchen am Buckel haben, da ist noch ein 300SL Flügeltürer im Zustand 1 um 290 000.-Euro angeführt. Wenn einer in dem Zustand zu dem Preis angeboten würde, der wäre wohl innerhalb von 10 Minuten blind ohne Besichtigung verkauft. B)
Lg. Gerhard
Folgende Benutzer bedankten sich: Dan

Markt-Spiegel auf dem Sternschuppenportal 7 Jahre 7 Monate her #118551

  • Dan
  • Dans Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 969
  • Dank erhalten: 31
Hallo Gerhard,
ja - wohl wahr - der Preisspiegel ist tatsächlich schon ziemlich alt. Das liegt ganz einfach daran, dass ihn bis jetzt keiner aktualisiert hat. Das letzte Update hat dankenswerterweise Paul aus Holland gemacht, aber das ist jetzt schon ein paar Jahre her. Da ich diese Seite nebenbei und aus reiner Freude an der Sache betreibe, ist meine Zeit einfach begrenzt. Ich kann nicht alles alleine machen. Wenn sich also jemand findet, der den Marktspiegel aktualisieren möchte: nur zu! Ich geben den Zugang zu dieser Seite gerne heraus und für die Bearbeitung muss man auch kein Webdesigner sein - Word-Kentnisse reichen aus.
In den letzten Tagen habe ich mich einige Stunden mit dem kompletten Update des Kleinanzeigen-Marktes beschäftigt. Das ist jetzt geschafft und abgesehen von ein paar kleineren "Bugs" läuft der Bereich kostenlose Kleinanzeigen jetzt moderner und sicherer. Das Update war nötig, weil ich immer öfter dazu gezwungen war Viagra-Anzeigen, notgeile Nachbarinnen, Milionendeals aus dem Kongo und unfassbare Lottogewinne aus dem Bereich zu löschen. Durch das Update sollte jetzt Ruhe sein - doch leider mussten die gerade aktiven Anzeigen ebenfalls dran glauben und konnten nicht übertragen werden. Ich hoffe, die betreffenden Inserenten sind mir nicht zu böse deswegen und stellen ihre Anzeigen einfach kostenlos wieder neu ein.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch, Dan.
Vom 108er zur Flosse gewechselt

Markt-Spiegel auf dem Sternschuppenportal 7 Jahre 7 Monate her #118553

  • hoffy
  • hoffys Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 2840
  • Dank erhalten: 28
Hi Dan, hab die Markt Preisliste in Papierform, soll ich sie dir Kopieren ?
*Gruß Hoffy !!!

Markt-Spiegel auf dem Sternschuppenportal 7 Jahre 7 Monate her #118555

  • Dan
  • Dans Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 969
  • Dank erhalten: 31
Hallo Hoffy,
danke für Deine Antwort und Dein Angebot! Die aktuellen Preise lassen sich garantiert auch im Internet finden - das ist nicht das Problem. Der "limitierende Faktor" ist einfach die Zeit, die ich brauche um die aktuellen Daten einzupflegen...
Gruß nach Bärlin, Dan.
Vom 108er zur Flosse gewechselt

Markt-Spiegel auf dem Sternschuppenportal 7 Jahre 7 Monate her #118557

  • hoffy
  • hoffys Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 2840
  • Dank erhalten: 28
Folgende Benutzer bedankten sich: Dan
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 1.333 Sekunden