Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Vertrauenswürdige Werkstatt Nähe Stuttgart

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: Vertrauenswürdige Werkstatt Nähe Stuttgart

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
6 Jahre 7 Monate her #118911

aleha

alehas Avatar

Grüß' Dich Dietrich,

eine wirklich gute Werkstatt ist Markus Trompka in Böblingen. Weiß aber nicht, ob er noch Kapazität hat. Nich verwandt oder verschwägert oder ....

Beste Grüße

Hans
6 Jahre 7 Monate her #118910

Dietrich Maltzahn

Dietrich Maltzahns Avatar

Hallo Kollegen, kriege leider die Krise, weil die Werkstatt meines Vertrauens das Ruckeln im warmen Zustand bei meinem 280SE nicht abstellen kann. Er sagt es sei die Einsprizpumpe oder Düse oder.....; Kennt jemand eine gute Werkstatt in der Nähe von Stuttgart , die auf W108 und Einspritzpumpen spezialisiert ist oder einfach gut ist, ich danke Euch für Tips!
Ladezeit der Seite: 0.522 Sekunden