Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Benzingeruch im Innenraum

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: Benzingeruch im Innenraum

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
6 Jahre 6 Monate her #118943

hoffy

hoffys Avatar

Hi, habe die Tage Benzingeruch im Innenraum beim fahren. Beim beschleunigen stinkt es dann richtig doll. Alsoooooo im Motorraum, unterm Wagen, unterm Tank, hinter Tankklappe, im Kofferraum, nach Pumpe geschaut.....alles dicht nix zu sehen. Also weiterfahren und schaun. Stinkt wieder nach Spritt, also alle Anschlüsse und Schlauchschellen nachgezogen und siehe da, 2 waren etwas lose und konnte sie mit 1-2 Umdrehungen festziehen. Also wieder fahren und schaun. Verdammt stinkt immer noch nach Spritt, was kann das sein....Ahhhh Rücklauf verstopft und drückt den Spritt sonst wo hin.....kann aber auch nicht sein, sonnst spinnt der Motor und das macht der nicht. Also erst mal tanken weil Reserve leuchtet. Tankdeckel aufschließen....hmmmm so locker ??? Egal...vollgetankt, Deckel rauf und los. Beim fahren....ohhh stinkt nicht mehr nach Spritt....welch Wunder. Nein Rätzels Lösung.....Tankdeckel war nicht richtig eingerastet bzw. schief drauf und hat dafür gesorgt, das die Gase sich in den Innenraum verbreutet haben bzw. reingezogen sind. Also wenn's mal nach Spritt riecht, kann auch vom undichten Tankdeckel kommen.
*Gruß Hoffy !!!
Ladezeit der Seite: 0.808 Sekunden