Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Zweifel an der Farbe eines 220-SEB-Coupés

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: Zweifel an der Farbe eines 220-SEB-Coupés

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
8 Monate 2 Wochen her #119060

hoffy

hoffys Avatar

Hi Stefano, wenn die Karosse ursprünglich 172 Antrazit met war, dann müßte man es an irgend welche Stellen im Innenraum zu sehen sein...z.B. hinterm Tacho. Wenn da überhaupt nix zu finden ist, stimmt mit der Karosse etwas nicht.
Zu deiner Frage.....Unterboden, Motorraum und Innenkotflügel in der selben Farbe. Die hatten damals die ganze Karosse im Tauchbad, weiß aber nicht wirklich ob das Metalic + Klarlack überall hingekommen ist. Kofferraum, Tank + Achsen waren matt-schwarz.
*Gruß Hoffy !!!
8 Monate 3 Wochen her #119059

stebuga

stebugas Avatar

Ich restauriere ein 1964 220 Seb Coupe und von der Datacard fand ich heraus, dass das Auto ursprünglich 172 Antrazit met war.
Die Frage ist, in welcher Farbe sollten Unterboden, Motorraum und Innenkotflügel lackiert werden? Selbe Farbe? Gleiche Farbe, aber nicht met.? Schwarz?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
Stefano
Ladezeit der Seite: 0.409 Sekunden