Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: ...komme mir wie ein Alleinunterhalter vor

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: ...komme mir wie ein Alleinunterhalter vor

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
2 Jahre 10 Monate her #120102

StefanT

StefanTs Avatar

Was denn hier los? Da ist man mal ca. 20 Jahre nicht im Forum und alles ist anders. Ist denn der gute Jörg Scheuß noch dabei?
3 Jahre 1 Monat her #120069

Flossentrecker

Flossentreckers Avatar

Servus Maxe (und alle anderen!)
Ich hatte mich noch nicht richtig vorgestellt und stelle fest, daß ich des öfteren einfach so drauflos kommentiere - denn Du sprichst mir aus der Seele! Oder alle miteinander zum Thema mit: Fragen stellen und sang- und- klanglos zu verschwinden; zum Ersten. (Ist ein Thema der Knigge- Lehre, ein Manko, da keine Pflichtlektüre!!!)
Zum Zweiten die Wertschätzung der Vernunft der Dieselkutschen oder R4`s, VW- Bussen oder Enten in der Flower Power Bewegung! Was mich betrifft, gehöre ich auch noch heutzutage gefühlt dazu!
Viele Schraubergrüße aus München, Carsten und der 200D, Bj. `66
5 Jahre 10 Monate her #119093

hoffy

hoffys Avatar

Ahaaaaa Maxe is also ein Verschwörungstheoretiker :woohoo: ....als wenn ich das nicht gewußt hätte :evil:
Schüß Maxe......mein Lieber
5 Jahre 10 Monate her #119084

Maxe

Maxes Avatar

Lieber Hoffy, lieber Robert,

ja, stimmt ... ich habe 12 Jahre schmollend gewartet ..... ich hab halt Durchhaltevermögen, nech

Tatsache ist, ich hab mal rein geschaut und ich musste feststellen, nichts, aber auch gar nichts, hat sich geändert. Das betrifft sicherlich auch die sich damals bereits zum negativen veränderte Szene der echten Flossenliebhaber zu naserümpfenden Mercedes-Prestigefans. Dann noch das jammern und ich hab die Suche (ja, die gibt es wirklich recht weit oben in der Leiste) benutzt.

..... und ab da freue mich um so mehr das ich nie auf eure Hilfe angewiesen war und heute noch bin.

Habt euch wohl und beweihräuchert euch weiterhin gegenseitig bzw. lästert weiterhin mit eurem theoretischem Wissen über den nebenan parkenden, im Original-Zustand erhaltenen Bauern-Benz.

schmunzelnde Grüsse
P.S. schön war die Zeit als die Studenten die Diesel-Flossen (gleichwertig mit Ente und R4) immer wieder über den TÜV geschliffen haben
5 Jahre 10 Monate her #119079

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Hallo Hoffy,

jetzt nimm ihm doch nicht sein letztes bißchen Freude - wo er doch so viele Jahre darauf gewartet hat, endlich sagen zu können: "Ätsch, ich hab es euch ja gleich gesagt!" Immerhin, einen fast 12 Jahre alten Kommentar wieder hervorzukramen um sich darauf zu beziehen zeugt schon von einem echten Elefantengedächtnis.
Tatsächlich ist das Forum mittlerweile ziemlich eingeschlafen, aber das sähe heute nicht weniger tot aus, wenn niemand damals Maxe widersprochen hätte, wenn er Unsinn geschrieben hat ...

Ja, Michaels Abgang war weder besonders elegant noch formschön - aber so etwas passiert halt. Nennt sich "Leben": nichts und niemand bleibt für ewig; manche gehen laut, und andere leise; ein paar hinterlassen eine Schneise der Verwüstung, und manch andere hinterlassen keinerlei Spuren ...
Sein Fachwissen war aber (außer für Maxe natürlich) unbestreitbar, und so ist es für mich nach wie vor schade, daß er dermaßen die Kontrolle über sein Leben verloren hat (und so viel Flurschaden hinterlassen hat).

Schönen Gruß nach Berlin,
Robert
5 Jahre 11 Monate her #119078

hoffy

hoffys Avatar

Hi Maxe, "Ps....komme mir wie ein Alleinunterhalter vor ;o) "......das war kein jammern wie du es verstehen willst, wenn ich jammern würde, würde das ev. so aussehen " :woohoo: oder so vielleicht
:o(((((((( aber nicht so ;o)
Und das mit dem Alleinunterhalter bezog sich auf Leute die Fragen sellen, eine Antwort bekommen und dann war's das......gibs in anderen Foren genauso, also wo siehst du mich jammern ????
Ausserdem find ich es schon lustig ..... über jemanden zu urteilen, den du nicht kennst.....dann wärst du jetzt ein Ignorannt in einer sich selbst zurecht gestrickter Welt ???? ist das jetzt eine Behauptung oder Frage von mir ??? bastel dir was zusammen, wie du es brauchst.
*Gruß Hoffy !!!
Ladezeit der Seite: 0.418 Sekunden