Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Knopf Sitzversteller

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: Knopf Sitzversteller

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
5 Jahre 10 Monate her #119098

wikiwa

wikiwas Avatar

Hi Hoffy,

vielen Dank für Deine Antwort.
Jetzt weiß ich mehr (allerdings noch nicht, welche Knöpfe nun zur Flosse gehören). Ich werde mal einen Pontonexperten konsultieren.

Flossige Grüße

Torsten
5 Jahre 10 Monate her #119092

hoffy

hoffys Avatar

Hi, wenn ich das richtig verstehe sind die Griffe / Knopf schon im 170 er drinne gewesen, also nach 1945 und schon vor der Flosse verbaut, demnach werden es auch unterschiedliche Hersteller produziert haben.
*Gruß Hoffy !!!
5 Jahre 10 Monate her #119091

wikiwa

wikiwas Avatar

Klar: 1109190060
Laut meinem alten EPC verbaut in 110 010/011/110 (also 190c, 230 und 190Dc) und 111 010/012/014/021/023 (also 250S, 250SE, 300 SEB, 280S und natürlich 220SEb).

Flossige Grüße

Torsten
5 Jahre 10 Monate her #119089

hoffy

hoffys Avatar

Hi Torsten, hast du eine Teilenummer, vielleicht find ich was drüber. Denk mir das es Serienbedingt ist, aber auch gut Möglich das es ein anderer Lieferant war.
*Gruß Hoffy !!!
5 Jahre 10 Monate her #119086

wikiwa

wikiwas Avatar

Hallo,

nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir. Eigentlich eine Frage zu einer Kleinigkeit: Mir fiel kürzlich auf, das es 2 verschiedene Knöpfe für die Sitzverstellung gibt. Zufall oder verschiedene Serien?

Danke und flossige Grüße

Torsten
W111 Cabrio

Anhang IMG_3056.jpg wurde nicht gefunden.

Anhänge:
Ladezeit der Seite: 0.513 Sekunden