Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Herbstausfahrt

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: Herbstausfahrt

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
5 Jahre 3 Monate her #119258

Ronald

Ronalds Avatar

Hallo zusammen,
das war eine richtig nette Aktion mit Euch. Mein 300er ist dann ja mit Clemens Richtung Köln gefahren. Dort steht er immer noch und wird repariert. Die Rückfahrt mit Jan und Katja ging dann sozusagen im Sauseschritt. Danke noch einmal an die Organisatoren.
BTW, was macht die Orga der für 2019 geplanten Schweizausfahrt ... :-)
Ronald und Susan
5 Jahre 4 Monate her #119243

hoffy

hoffys Avatar

Hi, Sorry konnte wegen Achsbruch und Krankheit nicht bei sein, hoffe auf ein Nächstes mal.
*Gruß Hoffy !!!
forum.mercedesclub.de/index.php/Thread/1...nker-unten-wie-W108/

Beitrag unten
5 Jahre 4 Monate her #119240

Dirk

Dirks Avatar

Danke an Alle für das schöne Treffen. Wir freuen uns schon wie bolle auf ein nächstes Wiedersehen. :-)



5 Jahre 5 Monate her #119235

Dirk

Dirks Avatar

Hallo Zusammen,

Wer sich noch kurzfristig anmelden möchte schickt mir bitte eine E-Mail an dirk.busch@gmx.de oder ruft an unter 0177-7728724.

Einfach am 27.10. Um 10:30 am Hotel Wildpark in Bad Marienberg auftauchen geht zwar auch, hat aber Nachteile: kein Stuhl am Tisch zur Mittagsrast, kein reservierter Parkplatz, zuwenig Stühle abends im Wintergarten, keine Ausfahrt-Route im Navi ( es wird kein Papier-Ausdruck geben).

Anmelden macht es Euch und mir viel einfacher. :-) Vielen Dank und viele Grüße, Dirk
5 Jahre 5 Monate her #119232

Pitterchen

Pitterchens Avatar

Leider können Claudia und ich nicht mit dabei sein.
Habe gerade erfahren, dass wir bereits ab dem Vortag auf Rügen sind und ein wenig Urlaub machen.

Man oh man, alles durcheinander.
5 Jahre 5 Monate her #119231

Pitterchen

Pitterchens Avatar

Wäre schön, wenn ein Treffpunkt und Uhrzeit bekannt gegeben würde.

Wird langsam Zeit.
Ladezeit der Seite: 0.443 Sekunden