Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Ventilsitze für bleifreies Benzin

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: Ventilsitze für bleifreies Benzin

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
5 Jahre 9 Monate her #119132

hoffy

hoffys Avatar

Hi, du kannst zwischendurch mal Bleifrei tanken, da der Zylinderkopf aus Alu ist und gehärtete Ventilsitze hat. Ev. Zündung nachstellen da Super weniger ROZ hat als Super+. Bedeutet das der bei Super ev. unter Last anfängt zu klingeln.
*Gruß Hoffy !!!
5 Jahre 9 Monate her #119131

xingox

xingoxs Avatar

Gibt es für den 3,5 l 8-Ender Ventilsitze für bleifreies Benzin, oder braucht der die nicht, weil er vom Werk mit bleifreiem zurecht kommt (hab sowas gelesen, kann mir das aber nicht so ganz vorstellen)?
Ladezeit der Seite: 0.394 Sekunden