Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: W108, 280S, Vergaser "Knarzen"

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: W108, 280S, Vergaser "Knarzen"

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
5 Jahre 7 Monate her #119168

cebe11

cebe11s Avatar

Vom Pedal bis zum Vergaser gibt's so einige Hebel und Gelenke. Ne Dose Sprühöl wirkt Wunder.
Kein WD40! Das ist Rostlöser und kein dauerhaftes Schmiermittel.
5 Jahre 8 Monate her #119166

hoffy

hoffys Avatar

Hi Christoph, gib mal Ton ob's dann besser geworden ist. Ev. jemanden aus deiner Nähe, der sich mit auskennt finden und über die Schulter schaun lassen.
*Gruß Hoffy !!!
5 Jahre 8 Monate her #119165

Chris_w108

Chris_w108s Avatar

Vielen Dank! :)
5 Jahre 8 Monate her #119163

hoffy

hoffys Avatar

5 Jahre 8 Monate her #119162

hoffy

hoffys Avatar

5 Jahre 8 Monate her #119161

hoffy

hoffys Avatar

Hi Christoph, so wie du das beschreibst wird die "Grundeinstellung" oder Mangel an Fett im Gestänge für die Vergaser nicht mehr stimmen. Du mußt mal zu sehen das die Gestänge in den Verbindungen gefettet werden, denke mir damit hast du schon mal die halbe Miete. Sinnvoll wäre auch ein Werkstatthandbuch.
www.sternschuppen.de/html/vergaserstory.html
*Gruß Hoffy !!!
Ladezeit der Seite: 0.431 Sekunden