Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Bezugsquelle für Bodenblech W108 kurz hinten links..

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: Bezugsquelle für Bodenblech W108 kurz hinten links..

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
5 Jahre 3 Monate her #119259

Bausch

Bauschs Avatar

Hallo Hoffy

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... Bin heut einfach mal zum Daimler selber hin und hab gefragt...
Und siehe da... Die haben das Blech noch orginal und für faire 157,00 + Mehrschweinsteuer...

Echt cool... Bei Niemöller hätte das Blech 220 Euro gekostet und war nicht lieferbar und im Internet werden bis zu 300 Euro aufgerufen...

FYI

Gruß

Peter
5 Jahre 3 Monate her #119253

hoffy

hoffys Avatar

Hi Peter, schon mal beim Niemöller geschaut ?
*Gruß Hoffy !!!
5 Jahre 3 Monate her #119252

Bausch

Bauschs Avatar

Hallo Leute
ich suche für meinen W108 280se 3.5 ein Bodenblech hinten links unter dem Fahrersitz.
Wo bekomme ich sowas am besten her?
Oder hat jemand von euch sowas noch irgendwo rumliegen und würde es verkaufen?

Bin nicht beim VDH...

Danke für alle antworten

Gruß

Peter
Ladezeit der Seite: 2.140 Sekunden