Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Spam hier im Forum

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: Spam hier im Forum

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
5 Jahre 1 Woche her #119321

Ronald

Ronalds Avatar

Ich war da auch mal, das war 2013 und der Tripp war spannend. Danach bin ich dann meine Frau an den Safety-Pilot losgeworden... vg Ronald
Anhänge:
5 Jahre 1 Monat her #119296

Dirk

Dirks Avatar

Super Ihr 2, da werden Erinnerungen wach.

Viele Grüße
Dirk
5 Jahre 2 Monate her #119275

Robert_D

Robert_Ds Avatar

vorgestern angekommen!

5 Jahre 2 Monate her #119274

Robert_D

Robert_Ds Avatar

So weit sind wir derzeit:





Vor ziemlich genau 10 Jahren stand dort ein weißer W108 ...

Und wer damals dabei war, erinnert sich vielleicht auch noch an das Hotel Jokkmokk, in dem wir uns jetzt der Nachtruhe übergeben.

Gute Nacht!
Robert
5 Jahre 2 Monate her #119273

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Hallo Leute,
in letzter Zeit kommt es immer wieder zu Fällen von Spam hier im Forum.
Normalerweise bin ich da recht zügig hinterher und kann das Zeug meist innerhalb von Stunden nach Erscheinen wieder löschen.
Seit zwei Tagen jedoch bin ich auf dem Weg zum Nordkap (derzeitiger Standort Gävle, Schweden), und kann deshalb nicht so häufig hier hereinschauen wie normal.
Falls euch also eine spam-Nachricht begegnet, meldet diese doch bitte über den entsprechenden Link an den Admin; ich bin sicher, Dan wird den Müll dann ähnlich schnell löschen wie ich.

Schönen Gruß,
und bis bald mal wieder!
Robert

Vielleicht stell ich in den nächsten Tagen auch mal ein bis drei Bilder hier ein - auch wenn ich derzeit markenfremd unterwegs bin: in einem 1994er Ford Explorer!
Ladezeit der Seite: 0.609 Sekunden