Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: interessanter Artikel zur (Un)verträglichkeit alter Diesel mit Shell V-Power

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: interessanter Artikel zur (Un)verträglichkeit alter Diesel mit Shell V-Power

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
5 Jahre 2 Monate her #119297

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Hallo Leute!

Bin seit ein paar Tagen wieder zurück vom Nordkap. War eine echt geile Tour, kann ich nur jedem empfehlen! :-)

Ich bin gerade beim MVC über einen interessanten Artikel gestolpert, den ich hier gern weiterverbreiten möchte. Das Thema Diesel ist zwar bei W108/109 und W111/112 eher nicht so gravierend, aber der eine oder andere hat ja vielleicht doch noch einen selbstzündenden Zweit-Oldie in der Garage ...

Tenor ist: laßt bei alten Vorkammerdieseln besser die Finger von dem "Superdiesel" von Shell, es könnte sonst eventuell arg teuer werden: ticker.mercedes-benz-passion.com/warnung...-diesel-im-oldtimer/

Ich dachte, ich stell das mal hier rein - eventuell liest ja nicht jeder den Newsticker vom MVC.

Schöne Grüße,
Robert
Ladezeit der Seite: 0.719 Sekunden