Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Lenkungskupplung ... Welche passt?

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: Lenkungskupplung ... Welche passt?

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
3 Jahre 8 Monate her #119947

Bausch

Bauschs Avatar

Hallo Leute

Nun ist die Lenkungskupplung getauscht... Es hätten beide Varianten gepasst...

Aber egal... Nun ist das Lenkspiel wieder komplett weg... Was die paar Millimeter da unten ausmachen.

Danke für Eure Hilfe

Gruß

Peter
3 Jahre 8 Monate her #119912

schreyhalz

schreyhalzs Avatar

Moin Moin !

Ich brauche eine neue Lenkungskupplung. Die Gewinde der Schrauben und die Schrauben sind ausgenudelt.


Längere Schrauben + Stopmuttern sind keine Option?

MfG Volker
3 Jahre 8 Monate her #119910

hoffy

hoffys Avatar

Hi, der erste Link....allerdings fehlen da die Sicherungsklammern....gibt es aber für schmales noch beim Daimler......hohl dir dann auch gleich 2 neue Schrauben und Unterlegscheiben die hinter den Sicherungsklammern kommen.
Der 2te Link sieht mir nach geschraubt aus (und hat eine 114er Nummer also für ein *8er).....kann ich nicht wirklich beurteilen.
*Gruß Hoffy !!!
3 Jahre 8 Monate her #119906

Bausch

Bauschs Avatar

Hallo an alle

Ich habe einen W108 280se 3.5 BJ 71..

Ich brauche eine neue Lenkungskupplung. Die Gewinde der Schrauben und die Schrauben sind ausgenudelt.
Ich finde im Netz 2 Arten.

Die erste Verson kann man noch reparieren:

z.B: www.ebay.de/i/133172038391?chn=ps&norove...PEAkYAiABEgLIavD_BwE

Die 2. Version ist wohl fest verbunden:

vi.raptor.ebaydesc.com/ws/eBayISAPI.dll?...ds=0&t=1593670130968

Welche würde den bei mir passen, bzw. wurde die erster Version einfach irgendwann durch die 2.V ersion ersetzt?

Wo bekomme ich die passenden Schrauben neu her? Sind das "normale" Imbus Schrauben oder soll ich die Schrauben beim
Daimler neu bestellen?

Danke für Eure Hilfe

Gruß

Peter
Ladezeit der Seite: 0.469 Sekunden