Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Herbsttreffen vor gefühlten 100 Jahren

Herbsttreffen vor gefühlten 100 Jahren 3 Wochen 4 Tage her #119934

  • Anonymus
  • Anonymuss Avatar Autor
Hallo Jungs,
mal ne Frage.. wir hatten vor ewigen Zeiten mal ein Herbsttreffen. Das wo wir u.a. auch den Mäuseturm in Bingen besucht haben, Orga Dan und Hanu... dämmert es ? Hat da noch jemand Fotos von ?
Irgendwie sind meine nämlich ins digitale NIrwana gewandert...
Danke schon mal fürs Suchen !
Grüße Flossenpfleger

Herbsttreffen vor gefühlten 100 Jahren 3 Wochen 2 Tage her #119935

  • Dirk
  • Dirks Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 2462
  • Dank erhalten: 6

Herbsttreffen vor gefühlten 100 Jahren 3 Wochen 22 Stunden her #119938

  • Anonymus
  • Anonymuss Avatar Autor
Hallo Dirk,
super vielen Dank, Archiv wieder aufgefüllt.
Und ja ich gebe Dir Recht, es wird mal wieder Zeit für ein Treffen der alten Garde... Ist schon wieder mächtig lange her.. :(
Vielleicht sollten wir mal für diesen Herbst etwas überlegen.. Eifel - Niederrhein - BeNeLux.. viele Möglichkeiten..
Mal abwarten was Corona die nächsten Monate macht, dann können wir ja mal was überlegen. Würde mich sehr freuen Euch alle mal wieder zu sehen.
Gruß Alex

Herbsttreffen vor gefühlten 100 Jahren 3 Wochen 20 Stunden her #119940

  • Robert_D
  • Robert_Ds Avatar
  • Abwesend
  • Beiträge: 2277
  • Dank erhalten: 10
Ich wär auch sofort dabei - wenn nur dieser verf...e Virus nicht immer noch grassierte!
Heike ist vor ein paar Monaten auch noch in die Hochrisiko-Kategorie abgerutscht, nachdem sie schon mit einem Bein in der Grube stand, deshalb müssen wir derzeit doppelt vorsichtig sein - aber wenn dieser ganze Spuk endlich mal ein Ende hat, wären wir gern sofort mit dabei.
Könnte sogar hier stattfinden - ausreichend hübsche Gegend hätten wir anzubieten, und sogar in Melle selbst ein kleines Oldtimermuseum für den Programmteil ...

Irgendamm MUSS dieser Mist doch mal vorbei sein, das kann doch nicht ewig so weitergehen!
Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?

Herbsttreffen vor gefühlten 100 Jahren 2 Wochen 5 Tage her #119943

  • Dirk
  • Dirks Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 2462
  • Dank erhalten: 6
Morsche,

die Gefahr ist erst kontrollierbar wenn ein Medikament oder einen Impfstoff verfügbar ist. Wenn wir diesen Herbst fahren wollen, müssen wir das Risko versuchen zu minimieren. Im kleinen Kreis mit Abstand sehe ich da kein Problem.

Viele Grüße
Dirk
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.900 Sekunden