Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Herbsttreffen vor gefühlten 100 Jahren

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: Herbsttreffen vor gefühlten 100 Jahren

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
3 Jahre 8 Monate her #119943

Dirk

Dirks Avatar

Morsche,

die Gefahr ist erst kontrollierbar wenn ein Medikament oder einen Impfstoff verfügbar ist. Wenn wir diesen Herbst fahren wollen, müssen wir das Risko versuchen zu minimieren. Im kleinen Kreis mit Abstand sehe ich da kein Problem.

Viele Grüße
Dirk
3 Jahre 8 Monate her #119940

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Ich wär auch sofort dabei - wenn nur dieser verf...e Virus nicht immer noch grassierte!
Heike ist vor ein paar Monaten auch noch in die Hochrisiko-Kategorie abgerutscht, nachdem sie schon mit einem Bein in der Grube stand, deshalb müssen wir derzeit doppelt vorsichtig sein - aber wenn dieser ganze Spuk endlich mal ein Ende hat, wären wir gern sofort mit dabei.
Könnte sogar hier stattfinden - ausreichend hübsche Gegend hätten wir anzubieten, und sogar in Melle selbst ein kleines Oldtimermuseum für den Programmteil ...

Irgendamm MUSS dieser Mist doch mal vorbei sein, das kann doch nicht ewig so weitergehen!
3 Jahre 8 Monate her #119938

Anonymus

s Avatar

Hallo Dirk,
super vielen Dank, Archiv wieder aufgefüllt.
Und ja ich gebe Dir Recht, es wird mal wieder Zeit für ein Treffen der alten Garde... Ist schon wieder mächtig lange her.. :(
Vielleicht sollten wir mal für diesen Herbst etwas überlegen.. Eifel - Niederrhein - BeNeLux.. viele Möglichkeiten..
Mal abwarten was Corona die nächsten Monate macht, dann können wir ja mal was überlegen. Würde mich sehr freuen Euch alle mal wieder zu sehen.
Gruß Alex
3 Jahre 8 Monate her #119935

Dirk

Dirks Avatar

3 Jahre 8 Monate her #119934

Anonymus

s Avatar

Hallo Jungs,
mal ne Frage.. wir hatten vor ewigen Zeiten mal ein Herbsttreffen. Das wo wir u.a. auch den Mäuseturm in Bingen besucht haben, Orga Dan und Hanu... dämmert es ? Hat da noch jemand Fotos von ?
Irgendwie sind meine nämlich ins digitale NIrwana gewandert...
Danke schon mal fürs Suchen !
Grüße Flossenpfleger
Ladezeit der Seite: 0.514 Sekunden