Geschrieben von Reinhard Pagode am 25. Juni 2003 00:17:46:
Als Antwort auf: an meiner mach' .... geschrieben von Tobi 250 SL am 24. Juni 2003 14:49:43:
Moin Ihr, gerade aus dem Urlaub zurück, muss ich das mal schnell loswerden:
am Tag, an dem ich meiner frau in den Urlaub nachfahren wollte, nahm ich, um abends den Viskolüfter beim Dicken in kaltem Zusatnd zu wechseln, nachdem ich noch ne neue Batterie in die P. einbauen musste, die P.
Nach einem Abenttermin wieder Anlassen und Einkuppeln, nix wars uhd das nach meiner Aktion mit dem Kubelwellendichtungsringwechsel, Wechsel sämtlicher Kühlkschläuche und anderer druckschläcuche, LIMA-Überholung etc. etc.....wenn man schon dabei ist und alles auseinander hat,- wie immer,- aber
am Automatikübergangsschaltsstück war ne Feder weggeflogen, der Dorn ausgehängt und der Öldruckschlauch oben am Ölkühler wohl durch das wegbiegen bei den Rep.arbeiten undicht geworden, hier spritzte richtig massiv Öl raus,- wieder 2 Sachen auf einmal.
Beim Kumpel alle Teile ausgebaut und versucht bei mir zu verbauen, ging nicht: Übergangsteil anders - ohne Nut - und Schlauch auf der einen Seite zu dickes Gewinde, also ölend nach Darmstadt und Visko gewechselt am Dicken - und erst am nächsten Tag in Urlaub gefahren,- heute schon zurück,- wars dat?
Gruß in den Abend
Reinhard, der morgen die teile für die P. abholt und hofft, dass die Übergangsausrückverhinderungsfeder, die er aus dem Bildschirm der EPC bei MB auf Verdacht bestellt hat, auch stimmt.
Komisch, an den Zeichnungen stimmt was nicht mit mir überein?