Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: W111 Forum startet

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: W111 Forum startet

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
5 Jahre 2 Monate her #119278

Uwe 3.5

s Avatar

Und Pleffs Prophezeiung, dass es hier etwas ruhiger zugeht, stimmt mittlerweile ja auch... Die wilden Jahre sind vorbei, leider. Weis jemand, was aus M.B. aus G. geworden ist...?

Uwe
der bei der Migration wohl aus der Datenbank gelöscht wurde
5 Jahre 3 Monate her #119261

Dirk

Dirks Avatar

das waren noch Zeiten, erste Workshops, Fetttage, usw. :-)

Gruss
Dirk
5 Jahre 3 Monate her #119260

Ronald

Ronalds Avatar

Hi Pleff und die anderen,
ist Euch klar, dass das W111 Forum so ungefähr vor 18 Jahren gestartet wurde?
Bin gerade Mal auf Seit 760 gesprungen...
gruss
Ronald
23 Jahre 2 Monate her #12433

dannenberg

s Avatar

Geschrieben von dannenberg am 12. Januar 2001 00:15:52:
Als Antwort auf: Ja genau... geschrieben von Pleff am 11. Januar 2001 21:33:03:
hallo ihr stilvollen weggefährten!ich will mir eigentlich ein 3.5er coupe zulegen.das problem ist nur, ich will ihn als schalter.ich hab ja bei euch gelesen ,daß der so anfällig ist.wer kann mir denn mal objektiv sagen, wo der knackpunkt liegt? hab den 280 als automatic und würde gern mal wieder im getriebe rumrühren.wie selten ist eigentlich der 3.5 als schalter mit 4-gang schaltung(schade)?





23 Jahre 2 Monate her #12432

Michael.B

s Avatar

Geschrieben von Michael.B am 11. Januar 2001 23:12:23:
Als Antwort auf: lürische Ergysse geschrieben von Andi am 11. Januar 2001 19:50:21:
>tststst...





23 Jahre 2 Monate her #12431

Pleff

s Avatar

Geschrieben von Pleff am 11. Januar 2001 21:33:03:
Als Antwort auf: Re: W111 Forum startet geschrieben von dannenberg am 11. Januar 2001 18:22:00:
...ein Hoch auf Paul Bracq und die Wilfert-Truppe!!!!!!!!



w111.net [/list]

Ladezeit der Seite: 0.692 Sekunden