Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: ...komme mir wie ein Alleinunterhalter vor

...komme mir wie ein Alleinunterhalter vor 3 Monate 4 Wochen her #119067

  • Maxe
  • Maxes Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1037
  • Dank erhalten: 9

hoffy schrieb: Ps....komme mir wie ein Alleinunterhalter vor ;o)


wundert dich das? Mich nicht ....

Es war mal viel los, ich habe davor gewarnt aber ihr wusstet es besser ...

... warum schreib ich das hier, kommt eh keine Antwort ...

...komme mir wie ein Alleinunterhalter vor 3 Monate 3 Wochen her #119070

  • hoffy
  • hoffys Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 2732
  • Dank erhalten: 15
Hi, zumindestens lasse ich hier keinen dumm sterben wenn er eine Frage hat.
Vielleicht is an mir was vorbeigegangen, kannst mir ja mal aufklären.
*Gruß Hoffy !!!

...komme mir wie ein Alleinunterhalter vor 3 Monate 3 Wochen her #119071

  • Maxe
  • Maxes Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1037
  • Dank erhalten: 9
Das hat mit "dumm sterben lassen" nichts zu tun.

1. schaue ich nur noch selten hier rein
2. hab ich gewarnt das sowas wie jetzt passiert
3. wurde mit Ahnungslosigkeit unterstellt und ihr seid auf mich los gegangen wie ein Rudel Wölfe auf ein Schaf
4. habe ich es angekündigt das ich nur noch mein Ding mit meinem Wissen und Erfahrungen mache

So was ist eine Erfahrung die prägt denn ich gehe jetzt automatisch davon aus das mir wieder jemand ins Genick springt ...

der Maxe schrieb: Ich möchte nicht sagen das es mich freut, aber ein bischen schadenfroh bin ich schon und stolz darauf das ich nie auf seine Meinung und können/Fähig- oder Unfähigkeit angewiesen war/bin.

Hochnäsigkeit, Aroganz und Uneinsichtigkeit kommt vor dem Fall!!

http://www.mbklassik.de/foren/read.php?ID=83239

...komme mir wie ein Alleinunterhalter vor 3 Monate 3 Wochen her #119072

  • Maxe
  • Maxes Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1037
  • Dank erhalten: 9

hoffy schrieb: Geschrieben von Hoffy [/url] am 21. Dezember 2006 18:48:40: Als Antwort auf: Was hab ich denn nu schon wieder gemacht ... geschrieben von Maxe am 21. Dezember 2006 18:06:34: [b]in die Ecken pissen und sich wundern warum zurückgeschissen wird...Super Maxe [/b] *[b]Gruß Hoffy[/b] !!! [/quote[img] am 21. Dezember 2006 18:48:40:
Als Antwort auf: Was hab ich denn nu schon wieder gemacht ... geschrieben von Maxe am 21. Dezember 2006 18:06:34:
in die Ecken pissen und sich wundern warum zurückgeschissen wird...Super Maxe
*Gruß Hoffy !!!
[/quote

...komme mir wie ein Alleinunterhalter vor 3 Monate 3 Wochen her #119076

  • hoffy
  • hoffys Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 2732
  • Dank erhalten: 15
Hi Maxe, ist mir jetzt zu mühselig irgend welche aus dem Zusammenhang rausgerissenen Sachen zusammen zu Puzzeln und mich damit zu beschäftigen, du scheinst aber immer noch nicht damit klar zu kommen. Dieses Forum war dazu gedacht, das Leute zusammen kommen, sich austauschen mit ihren Problemen am Auto und sich gegenseitig auch helfen.....zumindestens hab ich es immer so verstanden. Irgend welche Müll aus den Ecken zu kramen ist nicht meine Welt....wer's mag soll damit Glücklich werden.
*Gruß Hoffy !!!
Ps: es gibt genug Leute die mit dem regelmäßigen Suff klarkommen und genauso wenige....darüber man nachgedacht ?!?!

...komme mir wie ein Alleinunterhalter vor 3 Monate 3 Wochen her #119077

  • Maxe
  • Maxes Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1037
  • Dank erhalten: 9

hoffy schrieb: ...komme mir wie ein Alleinunterhalter vor
Hi, zumindestens lasse ich hier keinen dumm sterben wenn er eine Frage hat.
Vielleicht is an mir was vorbeigegangen, kannst mir ja mal aufklären.
*Gruß Hoffy !!!

hoffy schrieb: Hi Maxe, ist mir jetzt zu mühselig irgend welche aus dem Zusammenhang rausgerissenen Sachen zusammen zu Puzzeln und mich damit zu beschäftigen, du scheinst aber immer noch nicht damit klar zu kommen. Dieses Forum war dazu gedacht, das Leute zusammen kommen, sich austauschen mit ihren Problemen am Auto und sich gegenseitig auch helfen.....zumindestens hab ich es immer so verstanden. Irgend welche Müll aus den Ecken zu kramen ist nicht meine Welt....wer's mag soll damit Glücklich werden.
*Gruß Hoffy !!!
Ps: es gibt genug Leute die mit dem regelmäßigen Suff klarkommen und genauso wenige....darüber man nachgedacht ?!?!


1. du hast gejammer "...komme mir wie ein Alleinunterhalter vor"
2. der eine hat halt ein gutes Gedächtnis, der andere vergisst lieber das er einen anderen massiv ans Bein gepinkelt hat. So Aussagen wie "ist mir jetzt zu mühselig irgend welche aus dem Zusammenhang rausgerissenen Sachen zusammen zu Puzzeln und mich damit zu beschäftigen" sind typisch für Menschen die nicht zu dem stehen was sie geäussert haben. Man könnte diese Menschen auch "oberflächlich" bezeichen.
3. der Müll sind deine Worte, also ein wörtliches Zitat von dir, sogar mit Hinweis wann, wo und in welchem Zusammenhang ...
4. Ja, das Forum war dazu gedacht sich gegenseitig zu helfen und nicht dazu einen zum "Luftfederungs- und 108/9 und Flossen-King" zu krönen (der sich im nach hinein als Gauner herausstellt) und den, der ihm parolie geboten hat, lächerlich zu machen.
5. komme ich sehr gut damit klar. Ich habe ja etwas daraus gelernt. Und knapp 30 Jahre 170er, Ponton, Flosse und 109er schrauben .... ich brauche weder diese Forum noch muss ich irgend wen (aus welchem Grund auch immer) antworten. Du stehst vor einem Scherbenhaufen den u.a. du mit verschuldet hast

Einfach nur zugeben dass das was damals gelaufen ist ein Fehler war, wäre ein Anfang gewesen. Aber der Satz "es gibt genug Leute die mit dem regelmäßigen Suff klarkommen und genauso wenige....darüber man nachgedacht ?!?!" sagt ganz klar aus "ich bin immer noch das gleiche ...... wie damals.

Hab ein schönes Leben als Alleinunterhalter hoffy .... deines gleichen hat gute Arbeit geleistet wie man ja hier sieht ...

schmunzelnde Grüsse
Maxe
p.s. Unsere heutige Welt ächzt unter den zu vielen hochnäsigen Hans-Guck-in-die-Luft's, die das wahre Leben auf der Erde ständig übersehen und dabei so manches Wertvolle zertreten!
© Willy Meurer (*1934
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.682 Sekunden