Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: HECKFLOSSE MIETEN

HECKFLOSSE MIETEN 22 Jahre 6 Monate her #583

  • Marisa
  • Marisas Avatar Autor

Geschrieben von Marisa am 19. Oktober 2001 15:50:49:
Hallo,
ich suche ganz dringend eine gut erhaltene HECKFLOSSE aus dem

RAUM BERLIN, die gegen ein entsprechendes Entgeld zu mieten ist!!!






Re: HECKFLOSSE MIETEN 22 Jahre 6 Monate her #585

  • Georg
  • Georgs Avatar Autor

Geschrieben von Georg 220Sb am 19. Oktober 2001 18:23:49:
Als Antwort auf: HECKFLOSSE MIETEN geschrieben von Marisa am 19. Oktober 2001 15:50:49:
Hallo Marisa!
Ich komm zwar nicht aus Berlin, und würde mein Auto auch niemals in fremde Hände geben, aber dennoch würde es mich interessieren für was Du das Auto denn brauchst?
* Grüße
Georg
220Sb 1964




Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.886 Sekunden