Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Bremsnicken... 22 Jahre 6 Monate her #599

  • bodo
  • bodos Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1053
  • Dank erhalten: 0

Geschrieben von Bodo 200 D am 25. Oktober 2001 10:30:22:
Hallo Flossler,
wenn ich von einem modernen Auto auf meine Flosse umsteige, fällt mir jedesmal das relativ starke Eintauchen der Front beim Bremsen auf. Wenn man "stotterbremst", kann ich sogar so etwas ähnliches provozieren wie diese US-Boys mit ihren customized cars, in die sie diese Spring-Hydraulik eingebaut haben...

Meine Stoßdämpfer sind jedoch rundum neu...?!
Ist das normal oder muss ich etwa wieder irgend ein Teil austauschen?
Gruß

Bodo (200 D mit starkem (?) Brems-Nicken)



Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 1.327 Sekunden