Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: kennt jemand den Händler Rasmussen in Dänemark?

kennt jemand den Händler Rasmussen in Dänemark? 22 Jahre 6 Monate her #602

  • Olddaimler
  • Olddaimlers Avatar Autor

Geschrieben von Olddaimler am 27. Oktober 2001 11:30:48:
Hallo Forum, mir ist eine Flosse 300SE angeboten worden; Standort bei Copenhagen. Kennt einer von Euch evtl. das Fahrzeug (kommt aus Schweden) oder den Verkäufer, der wohl häufiger Flossen nach Deutschland verkauft und Rasmussen heißt? Vielleicht gibt es ja einen Tipp, damit man nicht umsonst in die Fremde reist...Danke, Gruß, Euer Olddaimler, der zur Zeit noch einen 230TE fährt, der aber demnächst einem Firmenwagen weichen muß und dann Platz in der Garage für die nächste Flosse macht...



Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.781 Sekunden