Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Einstelldaten für Zündung am Motor M 121 B.XI

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: Einstelldaten für Zündung am Motor M 121 B.XI

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
8 Jahre 2 Monate her #118384

jan-marinus

jan-marinuss Avatar

Hallo,
sende mir doch bitte eine Mail zu mir,dann kann ich Dir ein Datenblatt mailen.pfropfreisgmx.de
Jan-Marinus
8 Jahre 2 Monate her #118382

Schwarzer Brunnen

Schwarzer Brunnens Avatar

Hallo Jan- Marinus,

zunächst vielen Dank für die Antwort. Der Motor müsste in der 200er Heckflosse, W 110, eingebaut gewesen sein.

LG
8 Jahre 2 Monate her #118381

jan-marinus

jan-marinuss Avatar

Hallo,
kannst Du mir bitte mitteilen in welchem Fahrzeug der Motor verbaut ist?Ich habe nur die Motorbezeichnung M121.941 und M121.924 in meinen Unterlagen gefunden.
Jan-Marinus
8 Jahre 2 Monate her #118371

Schwarzer Brunnen

Schwarzer Brunnens Avatar

Liebe Forumsmitglieder,
kann mir bitte jemand von Euch die Zündungseinstelldaten für den Motor M 121 B.XI, an dem ein Bosch Zündverteiler
JF UR4 0231 115 052 eingebaut, ist nennen:
- Schließwinkel
- Unterbrecherabstand
- Zündzeitpunkt

Ganz herzlichen Dank
Ladezeit der Seite: 0.987 Sekunden