Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Re: TREFFEN AM 03.11. +++NEUESTER STAND+++

TREFFEN AM 03.11. +++NEUESTER STAND+++ 22 Jahre 6 Monate her #609

  • Georg
  • Georgs Avatar Autor

Geschrieben von Georg 220Sb am 28. Oktober 2001 23:37:21:
Servus miteinander!
Neuester Stand unseres Treffens:
-- Morgen reserviere ich uns einen Tisch im Kreuzhof. Ich denke, eine Reservierung bis max. 10 Personen sollte reichen.
-- Wenn ich das richtig sehe, ist es den meisten am liebsten wenn wir uns schon mittags treffen. Ist mir recht!
Ich bin auf jeden fall so gegen 11:30 Uhr da. Alle anderen kommen dann hoffentlich auch gegen mittags, falls jemand später kommt, kein Problem - ihr bekommt alle noch meine Telefonnummer, und auch die des Kreuzhofs.

-- Anschließend nach diesem Beitrag bekommt jeder noch eine Email mit Landkarte.

Falls jemand keine Mail bekommt, dann meldet euch bitte hier im Forum!


Gut, dann ist soweit alles klar?!


Ach ja, damit keine falschen Vorstellungen bestehen: Erwartet bitte nicht, daß ich, also der Forenmaster, mit einem Top 1A Auto komme. Mein 220S ist zwar blechmäßig sehr gut, aber auch er hat seine Mängel - wie einen matten Lack und eine leider etwas verwohnte/"sonnenverwöhnte" Innenausstattung.....


Nun freue ich mich darauf Euch alle mal "live" zu sehen. Und falls es regnen sollte - keine Angst, ein Mercedes hält das schon mal aus! Nicht das wir hier das reinste "Winterauto-Treffen" zusammen bekommen, es soll ja schließlich ein HECKFLOSSEN-Treffen werden.
Also, bis bald und vergeßt Euren Photo nicht,
Georg
P.S: Wäre schön, wenn Ihr alle gegen mittag da seid.





Re: TREFFEN AM 03.11. +++NEUESTER STAND+++ 22 Jahre 6 Monate her #616

  • bodo
  • bodos Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 1053
  • Dank erhalten: 0

Geschrieben von Bodo 200 D am 29. Oktober 2001 15:16:12:
Als Antwort auf: TREFFEN AM 03.11. +++NEUESTER STAND+++ geschrieben von Georg 220Sb am 28. Oktober 2001 23:37:21:
Hi Georg,
für soviel Liebesmüh, die Du für die Vorbereitung dieses Treffens aufbringst, hole ich meinen Schatz auch bei Regen aus der Garage.
Werde so gegen 13:00 Uhr da sein - vielleicht mag ja sogar mein Weibi mitkommen..
Gruß

Bodo





Re: TREFFEN AM 03.11. +++NEUESTER STAND+++ 22 Jahre 6 Monate her #618

  • Fritz
  • Fritzs Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 340
  • Dank erhalten: 0

Geschrieben von fritz am 29. Oktober 2001 18:16:58:
Als Antwort auf: TREFFEN AM 03.11. +++NEUESTER STAND+++ geschrieben von Georg 220Sb am 28. Oktober 2001 23:37:21:
Hallo,
ich werde ebenfalls mittags auftauchen, aber wahrscheinlich alleine; denn unsere KLEINER muß mittags noch schlafen, und das geht in der hellen und lichtdurchfluteten Flosse nicht so gut.
Am Freitag schrauben wir noch ein biscchen an meinem 190er, hoffentlich klappt das alles bis Samstag mittag.


Also, bis Samstag
Fritz Krieg, 190 Dc
Handy: 0170 3033500 (bin gerade am usmtellen von Netztel (pleite) auf T-D1 und hoffe, daß ich am Samstag erreichbar bin!



*HEUL* 111er noch in Werkstatt !! *JAMMER* 22 Jahre 5 Monate her #643

  • Ralf
  • Ralfs Avatar Autor

Geschrieben von Ralf am 01. November 2001 12:35:52:
Als Antwort auf: TREFFEN AM 03.11. +++NEUESTER STAND+++ geschrieben von Georg 220Sb am 28. Oktober 2001 23:37:21:
Hallo Georg,
habe grade mit Ernst und Bernhard telefoniert. Leider sieht es mit der Zylinderkopfdichtung VIEL übler aus als befürchtet. Schaut aus, wie von Mäusen angefressen und muß auf den Müll. Ersatz gibt es frühestens Montag oder Dienstag. So ein Mist! Was mach ich denn jetzt? Ohne 111er zu einem Treffen zu kommen ist ja auch irgendwie dämlich.
Ralf





Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.676 Sekunden