Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Heckflossen - Dieselmotor

Heckflossen - Dieselmotor 22 Jahre 5 Monate her #624

  • Gabriel
  • Gabriels Avatar Autor

Geschrieben von Gabriel am 30. Oktober 2001 08:36:38:
Guten Tag,
ich löse mein Ersatzteillager auf und habe noch einen 200 D - Motor von einer Heckflosse. Er liegt zwar schon einige Jahre dort, aber ich habe ihn damals geöffnet und er sah von innen sehr gut aus.
Wer ihn haben möchte, kann ihn für 700,-- DM bekommen.
Netter Gruss, Gabriel



Re: Heckflossen - Dieselmotor 22 Jahre 5 Monate her #625

  • Fritz
  • Fritzs Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 340
  • Dank erhalten: 0

Geschrieben von Fritz am 30. Oktober 2001 09:36:18:
Als Antwort auf: Heckflossen - Dieselmotor geschrieben von Gabriel am 30. Oktober 2001 08:36:38:
Hi Gabriel,
wo steht denn das gute Teil?


Viele Grüße aus dem Weißbier-Landkreis Erding
Fritz 190 Dc



Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.833 Sekunden