Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Stammposterfarbe? Was ist das?

Stammposterfarbe? Was ist das? 22 Jahre 5 Monate her #635

  • Fritz,
  • Fritz,s Avatar Autor

Geschrieben von Fritz, Oldie-Neuling am 31. Oktober 2001 02:01:05:
Hallo Leute,


da ich erst seit ein paar Wochen im Forum aktiv bin, hätte ich da mal eine blöde Frage:
Was ist eigentlich eine STammposterfarbe, wie läuft sowas ab?
Flossige Grüße + bis Samstag,


Fritz 190 Dc



Servus Fritz! Schau mal mein Posting weiter oben an 22 Jahre 5 Monate her #665

  • Georg
  • Georgs Avatar Autor

Geschrieben von Georg 220Sb am 05. November 2001 22:49:49:
Als Antwort auf: Stammposterfarbe? Was ist das? geschrieben von Fritz, Oldie-Neuling am 31. Oktober 2001 02:01:05:
>Hallo Leute,

>

>da ich erst seit ein paar Wochen im Forum aktiv bin, hätte ich da mal eine blöde Frage:

>Was ist eigentlich eine STammposterfarbe, wie läuft sowas ab?

>Flossige Grüße + bis Samstag,

>

>Fritz 190 Dc





Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.895 Sekunden