Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Re: Viel Spaß beim Treffen!

Viel Spaß beim Treffen! 22 Jahre 5 Monate her #647

  • Martin
  • Martins Avatar Autor

Geschrieben von Martin 200D am 03. November 2001 08:19:59:
Ich wünsch Euch viel Spaß beim heutigen Treffen! Schauts halt, daß der Fritz zu seiner Haxn und dem Maß kommt und machts bitte viele Fotos!

Wenn meine kleine Karrosserieüberholung nicht in eine echte Restaurierung ausgeartet wäre, hätte ich die 400 Kilometer schon unter meine Michelin ZX genommen! Aber ich glaub, daß es ja ein Nächstes Mal geben wird!
Niederösterreichische Grüße!
Martin, 200D (Wo man statt Haxn "Stötzen" ißt und statt einem Maß zwei "Krügerl" trinkt!)



Re: Viel Spaß beim Treffen! 22 Jahre 5 Monate her #648

  • Fritz
  • Fritzs Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 340
  • Dank erhalten: 0

Geschrieben von Fritz 190Dc am 03. November 2001 09:17:46:
Als Antwort auf: Viel Spaß beim Treffen! geschrieben von Martin 200D am 03. November 2001 08:19:59:
Hi martin,
brauxd koa angst hom, i iß mei Hax scho!!! Und a Maß drink i a dazua.
Des hoaßt nämlich die Maß, und net das Maß.


Aber das können wir beim nächsten mal bei einem 1/4 oder Schoppen Wein ausmachen.


Wetter ist heute toll, werden bestimmt super Fotos!!!
Flossige Grüße aus erding nach oö


Fritz und sein Sternchen mit Hunger und km-Gier.





Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.592 Sekunden