Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Und ich konnte nicht dabei sein! Aber nächste Mal!!! (o.T.)

UNSER HEUTIGES TREFFEN 22 Jahre 5 Monate her #652

  • Georg
  • Georgs Avatar Autor

Geschrieben von Georg 220Sb am 03. November 2001 21:28:52:
Servus zusammen!
Erstmal möchte ich mich bei Euch allen herzlich bedanken, daß heute alles so wie geplant funktioniert hat! Hoffentlich seid Ihr auch alle wieder gut zuhause angekommen?!
Schön, daß wir uns heute mal IRL - im richtigen Leben, kennengelernt haben.
Ich denke, es war durchaus ein gelungenes 1. Treffen, oder?
Mit dem Wetter hatten wir wohl auch großes Glück. Strahlender Sonnenschein und blauer Himmel - bestes Heckflossenwetter, und das obwohls schon November ist.
Auch wars wieder mal eine Augenweide mehrere 110/111er auf einem "Haufen" zusammen zu sehen - leider war mein 220er von der Optik her der Schlechteste ......... aber das wird schon noch, ich hab ihn ja erst seit 2 1/2 Jahren.
Und der Kreuzhof war als Treffpunkt auch gut geeignet.
Die Ausfahrt im "Flossencorso" durchs Münchner Vorland und durch Dachau hat mir persönlich auch viel Spaß gemacht. So in der Schlange fährt sichs am gemütlichsten. Auch hab ich noch einige Photos während der Fahrt gemacht - hoffentlich sind se was geworden. -- Wie gut, daß photographieren am Steuer noch nicht verboten ist, oder doch?
Alles in allem wars für mich heute mal wieder ein rundum gelungener Tag.


Wenns Euch auch gefallen hat, dann können wir das gerne nächstes Jahr im Sommer, wenns abends noch schön warm ist, um im Biergarten zu sitzen, wiederholen. Und vielleicht kommt bis dahin ja noch der eine oder andere hinzu.
Viele * Grüße
Euer Georg
PS: @ Fritz und Werner und wer noch Lust dazu hat: Die Idee mit dem DB-Museum sollten wir ruhig weiterverfolgen - vielleicht so gegen Saisonanfang nächsten Jahres?
PPS: Habt Ihr eigentlich alle problemlos den Kreuzhof gefunden, bzw. hat Euch meine Karte geholfen?



Und ich konnte nicht dabei sein! Aber nächste Mal!!! (o.T.) 22 Jahre 5 Monate her #654

  • Frank
  • Franks Avatar Autor

Geschrieben von Frank 200 D am 04. November 2001 00:59:23:
Als Antwort auf: UNSER HEUTIGES TREFFEN geschrieben von Georg 220Sb am 03. November 2001 21:28:52:




Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.499 Sekunden