Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: US-Scheinwerfer

US-Scheinwerfer 22 Jahre 5 Monate her #655

  • Kurt
  • Kurts Avatar Autor

Geschrieben von Kurt am 04. November 2001 12:11:15:
Hallo Leute,

bei meiner Flosse sind US-Scheinwerfer eingebaut. Wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlich das Fernlicht zuschalte, geht das Abblendlicht aus und nur noch das Fernlicht ist an.

Ist das so o.k. oder wie ist das ggfs. zu ändern.
Flossengrüße



Re: US-Scheinwerfer 22 Jahre 5 Monate her #661

  • Wolfgang
  • Wolfgangs Avatar Autor

Geschrieben von Wolfgang Mehl am 05. November 2001 18:08:03:
Als Antwort auf: US-Scheinwerfer geschrieben von Kurt am 04. November 2001 12:11:15:
>Hallo Leute,

>bei meiner Flosse sind US-Scheinwerfer eingebaut. Wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlich das Fernlicht zuschalte, geht das Abblendlicht aus und nur noch das Fernlicht ist an.

>Ist das so o.k. oder wie ist das ggfs. zu ändern.

>Flossengrüße
Hallo Kurt,
so ist Vorschrift nch der StVZO, nur der 6.3 hatte früher anders geschaltete Scheinwerfer, sogar die Nebelscheinwerfer müssen ausgehen beim Umblenden.
Wolfgang



Auteil - Connection [/list]

Danke 22 Jahre 5 Monate her #671

  • Kurt
  • Kurts Avatar Autor

Geschrieben von Kurt am 06. November 2001 09:43:21:
Als Antwort auf: US-Scheinwerfer geschrieben von Kurt am 04. November 2001 12:11:15:




Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.480 Sekunden