Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Hatte die kleine Heckflosse Kopfstützen? 22 Jahre 5 Monate her #679

  • Frank
  • Franks Avatar Autor

Geschrieben von Frank 200 D am 09. November 2001 08:01:42:
An unserer Flosse (200D, Baujahr 1968) sind Löcher samt Plastikeinfassungen oben an den Rückenlehnen der Vordersitze für Kopfstützen, welche aber fehlen. Im Ersatzteilkatalog sind nun aber unter der Gruppe 91/1 "Fahrersitze" keine aufgeführt. Kann es sein, dass diese nachträglich angebracht wurden oder von einem späteren Modell stammen?



Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.483 Sekunden