Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Windschutz- und Heckscheibe ausbauen

Windschutz- und Heckscheibe ausbauen 23 Jahre 1 Monat her #13036

  • Pleff
  • Pleffs Avatar Autor
Geschrieben von Pleff am 19. März 2001 18:59:54:
Hi,

wie beschrieben, habe ich den 250er so ziemlich (äußerlich) zerlegt.

Was noch fehlt, ist der Ausbau der Front- und Heckscheibe.

Wer hat das schon mal gemacht und kann mir Tips geben, was die Demontage der Chromleisten angeht.

Oder ist es sinnvoll, die Gummis zu zerschneiden und beim Wiedereinbau durch neue zu ersetzen??? Wäre wahrscheinlich, im Verhältnis zu evtl. Bruch oder Verknicken der Chromleisten, die sicherste Methode...?
w111.nette Grüße

Pleff



Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 1.040 Sekunden