Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: W111C Register

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: W111C Register

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
9 Jahre 1 Monat her #117872

Coup

Coups Avatar

Hi Lutz,

das Erstellen ist wesentlich zeitraubender als das Pflegen - ich weiß auch nicht, was Jörg hat - wahrscheinlich zu viele Projekte. ;)

Gruß Kai
9 Jahre 1 Monat her #117870

nordhorst

nordhorsts Avatar

Moin Kai,

eine Wahnsinns-Fleißarbeit - mein Respekt!! B)
Vermutlich ist die Pflege der Aufstellung auch nicht ganz ohne, siehe Jörg, und beim 112er ist es stückzahlenmäßig ja deutlich "entspannter"...

Beste Grüße
Lutz
9 Jahre 1 Monat her #117867

paul

pauls Avatar

9 Jahre 1 Monat her #117865

Coup

Coups Avatar

Hi again!

Dann schaue dir mal die Angaben zum weißen Cabrio an. Da stehen alle Vorbesitzer drin.

Gibt es das M100-Register eigentlich auch online?

Gruß Kai
9 Jahre 1 Monat her #117864

paul

pauls Avatar

Hi Kai,

Ich suche immer solche Versteigerungen ab fuer Erweiterung von das Register von die M100-Fahrzeugen. ;-)
Bei Bonhams werden doch keine "Nahmen von Eigentuemer" genannt ..... ( Du machst doch auch solche Daten oeffentlich :evil: )
Bilder lade ich dann runter und speichere die unter die FGN Alle ab.

Per Email bekommst du noch Bilder von ein ex-USA-Coupe + Daten. Dieser Wagen wurde nach Essen verkauft.

Gruss
9 Jahre 1 Monat her #117863

Coup

Coups Avatar

Hi Paul,

danke dir! Mit Datenschutz hat es Bonhams nicht so was !? ;)

Das W112-Register kenne ich und liefere Jörg auch immer Daten.

Gruß Kai
Ladezeit der Seite: 0.578 Sekunden