Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Hehlerware Sitzbank vorne!

Hehlerware Sitzbank vorne! 9 Jahre 1 Monat her #117884

  • merci
  • mercis Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 3
Hallo allsammen,
um es vorweg zu nehmen: Mir ist irgendwie ??? beim Sattler in Lünen/Dortmund eine durchgehende Sitzbank Vorne und Hinterbank abhanden gekommen. Da dort auch MB /8 und W108 Fahrzeuge "gemacht " wurden, vermute ich, die sind veräussert worden. Die Stahlgerüste wurden angeschliffen und mit KH Farbe beschichtet.
Falls jemand diese gekauft hat /angeboten bekommen hat (evtl bezogen?) vorsicht- wird auffallen!
Klage wird kommen.
LG Jörg, der ein dreiviertel Jahr auf seine neu bezogenen Bänke gewartet hat, die angeblich woanders lagern...
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Pitterchen

Hehlerware Sitzbank vorne! 9 Jahre 1 Monat her #117890

  • Strunz
  • Strunzs Avatar
:( Das ist aber ein linker Dreh......

Hehlerware Sitzbank vorne! 9 Jahre 1 Monat her #117909

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
Ja das ist wirklich eine blöde Sache.
Aber vielleicht klärt es sich ja noch auf, ich hatte damals so was ähnliches, ich hatte die Türen der Flosse bei einem namhaften Karroseriebetrieb in Auftrag gegeben, und nach einer Weile waren die Türen dort auch nicht mehr aufzufinden.
nach langem hin und her und dem Schreiben von bösen Briefen und anwaltlichen Drohungen stellte sich heraus, dass ein Mitarbeiter des Betriebes die Türen mit nach Polen genommen hatte, um sie dort fertigzustelen. Blöde wwar nur, dass weder der Chef noch ich davon was wussten, wie dem auch sei, nach einigen Wochen tauchten die Türen in perfektem Zustand wieder auf, und als Entschuldigung war der Preis für die Arbeit eher im Bereich "Trinkgeld" angesiedelt.
Also nicht immer gleich das schlimmste vermuten !
Gruß vom Flossenpfleger

Hehlerware Sitzbank vorne! 9 Jahre 18 Stunden her #117948

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
Sitze weg, Privatadrese nur der Polizei bekannt, da schon Aktenkundig, RAin bereitet Klage vor. (Firmenadresse)
Inzwischen habe ich eine defekte Bank aus DK gekauft, schaue noch nach einer Hinteren und dann auf ein Neues. Immerhin ca 1500 Euro schon verblasen.
Aber, irgendwo werden die Sitze schon auftauchen, erkennungsmerkmale sind ja festgehalten!
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.501 Sekunden