Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: W111 280SE Coupe Vorder- und Hinterachse überholen

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: W111 280SE Coupe Vorder- und Hinterachse überholen

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
7 Jahre 7 Monate her #118612

red500sl

red500sls Avatar

Hallo Robert,
die Firma Lehmann kannte ich noch nicht,
AI-Motors kenne ich von meiner W107 Restauration, habe noch einen dritten gefunden, Rolf Lepstück in Stade.
Ich werde mit allen drei reden und wenn ich denke dass ich den richtigen ausgewählt habe dann schicke ich die Achsen auf Palette dahin. Lehmann hört sich ja auf Grund deiner Erfahrung schon mal gut an.
VG Konrad
7 Jahre 7 Monate her #118609

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Hallo Konrad,

ich schon wieder. :-)

Meine Achsen hat damals Günter Lehmann überholt:
Günter Lehmann (eine Webseite hat er meines Wissens nicht)
Krottensee 2
91284 Neuhaus
Tel. 09156 - 1447
e-mail: lehmann.krottensee@t-online.de
Ist jetzt zwar schon mehr als 10 Jahre her, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß er seitdem etwas verlernt hätte ...
(ja, ich bin dafür damals wirklich extra von Düsseldorf nach Mittelfranken gefahren - und habe es bis heute nicht bereut.)

Ebenfalls einen guten Ruf hat AI-Motors in 76297 Stutensee:
ai-motors.de/
wo ich allerdings keine eigenen Erfahrungen gemacht habe.

Wünsche viel Erfolg!

Schönen Gruß,
Robert
PS: wo in Düsseldorf wohnst du eigentlich?
7 Jahre 7 Monate her #118608

red500sl

red500sls Avatar

Hallo guten Tag,
ich will jetzt bei meinem 280SE Coupe beide Achsen überholen.
Kennt jemand eine Werkstatt die diese Arbeiten einwandfrei ausführen würde?
VG
Konrad
Ladezeit der Seite: 0.478 Sekunden