Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Moin Moin, wieviel Uhr isses eigentlich????

Moin Moin, wieviel Uhr isses eigentlich???? 23 Jahre 1 Monat her #12896

  • Thomas
  • Thomass Avatar Autor
Geschrieben von Thomas Muth am 05. März 2001 23:36:53:
Ich habe da ein kleines Problem mit meiner Flossenuhr:

Offensichtlich braucht das Ding den Sound des Reihensechszylinders

um loszulaufen, um nach ca. 20 Minuten wieder sanft zu entschlummern.

Hat vielleicht jemand im 111net einen Lösungsvorschlag oder eine andere

Uhr (220SEb Coupé, Bj. 1965) für mich?????
Zeitlose Grüße
Thomas



Re: Moin Moin, wieviel Uhr isses eigentlich???? 23 Jahre 1 Monat her #12913

  • Pleff
  • Pleffs Avatar Autor
Geschrieben von Pleff am 07. März 2001 22:24:13:
Als Antwort auf: Moin Moin, wieviel Uhr isses eigentlich???? geschrieben von Thomas Muth am 05. März 2001 23:36:53:
Hi Thomas,

das Problem hatte ich auch mit der Uhr im 250er. Bei der ganzen Holz-Umbauaktion habe ich dann die Uhr gleich mitgetauscht und siehe da...funktioniert jetzt schon seit dem Tag des Einbaus, sogar genau :-))
verspätete Grüße

Pleff



Re: Moin Moin, wieviel Uhr isses eigentlich???? 23 Jahre 1 Monat her #12914

  • Thomas
  • Thomass Avatar Autor
Geschrieben von Thomas Muth am 07. März 2001 23:16:06:
Als Antwort auf: Re: Moin Moin, wieviel Uhr isses eigentlich???? geschrieben von Pleff am 07. März 2001 22:24:13:
Mal sehen, ob ich was zum Tauschen finde.

Jedenfalls schönen Dank, vielleicht kriege ich so ja auch meinen

Biorhytmus wieder vernünftig ans laufen....

Gruß

Thomas



Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.868 Sekunden