Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Leder-restraurierung W111, kann man sowas machen ?

Leder-restraurierung W111, kann man sowas machen ? 23 Jahre 1 Monat her #12897

  • Jan
  • Jans Avatar Autor
Geschrieben von Jan Hruska am 06. März 2001 19:41:39:
Hallo allerseits ! Ich interessiere mich für dieses wunderschöne W111 coupe und wollte fragen, wenn ich mir das kaufen würde und das Leder ist im schlechtem Zustand, könnte man es irgendwie restaurieren ? Also so das es genauso aussieht wie neu, aber Original (Nähte und Größe)! Kann man überhaupt sowas machen und wie teuer kann so etwas sein ? Wäre froh, wenn mir jemand hilft, danke ! Jan H. aus Berlin janhruska@hotmail.com



Re: Leder-restraurierung W111, kann man sowas machen ? 23 Jahre 1 Monat her #12898

  • Pleff
  • Pleffs Avatar Autor
Geschrieben von Pleff am 06. März 2001 22:55:40:
Als Antwort auf: Leder-restraurierung W111, kann man sowas machen ? geschrieben von Jan Hruska am 06. März 2001 19:41:39:
Hi Jan,

für kleinere Reparaturen gibt es verschiedene Sets z.B. beim Lederzentrum. Die beiden Vordersitze von meinem 250er sind auch neu gemacht, leider sind die Sitz- und Rückenflächen nicht so gut geworden. In Hamm habe ich jemanden getroffen, der für sein 040!!! 220SE eine komplette Innenerneuerung (Leder/Himmel/Teppich)hat machen lassen. Adresse hab ich natürlich nicht notiert %$&$"

Aber er will sich mal im Forum sehen (lesen) lassen. Vielleicht meldet er sich ja.

Lederzentrum [/list]

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.935 Sekunden