Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: /8-Forum.

/8-Forum. 23 Jahre 1 Monat her #12953

  • Alexander
  • Alexanders Avatar Autor
Geschrieben von Alexander Jeitler am 11. März 2001 20:46:25:
Mit heutigem Tag übernehme ich die Aufgaben des Forenmasters im /8-Forum. Ich bedanke mich herzlich bei B.S.-D., daß er mich dazu ausgewählt hat, wie auch dafür, daß er das /8-Forum betreut hat..

Ich würde es begrüssen, wenn wieder mehr Beteiligung von Eurer Seite kommt und stehe Anregungen offen gegenüber. Selbstverständlich sind auch Besitzer anderer, gleichalter oder älterer Benze zum Mitdiskutierten aufgefordert. Und natürlich darf (und soll) auch gelacht werden können.

Gruß, Alex



Das gehörte doch eh schon zu meiner "Pflichtlektüre" ;-)) ... 23 Jahre 1 Monat her #12954

  • Pleff
  • Pleffs Avatar Autor
Geschrieben von Pleff am 11. März 2001 20:55:50:
Als Antwort auf: /8-Forum. geschrieben von Alexander Jeitler am 11. März 2001 20:46:25:
Hi Alex,

den Lnk haste vergessen .....

/8 Forum [/list]

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.733 Sekunden