Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: besuch beim 111 coupe!

besuch beim 111 coupe! 23 Jahre 1 Monat her #12957

  • thomas
  • thomass Avatar Autor
Geschrieben von thomas am 11. März 2001 21:42:03:
hallo lars!
war echt klasse das du mir am samstag noch mal alles gezeigt hast!

danke!

würde sagen wir laden uns alle mal irgendwann die nächste zeit bei pleff ein. wenn wir uns einig sind sagen wir ihn mal bescheid! (grins)

thomas



Re: besuch beim 111 coupe! 23 Jahre 1 Monat her #12963

  • Lars
  • Larss Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 599
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von lars am 11. März 2001 23:25:38:
Als Antwort auf: besuch beim 111 coupe! geschrieben von thomas am 11. März 2001 21:42:03:
hi thomas.gute idee!laß uns unserem forum-vater mal auf die pelle und auf seine coupes rücken!es ist echt schön,wenn man durch das forum seine leidenschaft für diese autos auch in privaten kontakten zum ausdruck kommen läßt.



Re: besuch beim 111 coupe! 23 Jahre 1 Monat her #12966

  • Pleff
  • Pleffs Avatar Autor
Geschrieben von Pleff am 12. März 2001 09:02:12:
Als Antwort auf: Re: besuch beim 111 coupe! geschrieben von lars am 11. März 2001 23:25:38:
Hallo,

da müßt ihr euch aber beeilen, der Wagen wird jedes Wochenende etwas "nackter" ;-)))
Pleff



Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 1.952 Sekunden