Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Rost ! im Schweller ,zuviel Arbeit und keine Zeit ! Hilfe!!!!!

Rost ! im Schweller ,zuviel Arbeit und keine Zeit ! Hilfe!!!!! 23 Jahre 1 Monat her #12993

  • Brar
  • Brars Avatar Autor
Geschrieben von Brar am 13. März 2001 21:38:54:
Moin moin Leute!

Habe gerade aus meinem Coupe den ganzen Antidröhn entfernt. Da taucht natürlich auch der ganze Mist von vergangenen Reparaturen auf. Die Bodengruppe ist im Bereich des Querträgers unter dem Fahrersitz ca. 2cm dick.Wenn man das aufschneidet, sieht es ungefähr aus wie leckerer Blätterteig. Diese ....... fliegt jetzt raus. Habe leider keine Zeit um es selber zu machen. Suche jemanden, der mir die Karosseriearbeiten macht. Innenschweller müssen neu, die Bodenbleche teilweise. Die Kotflügel vorne bau ich selber ab. Im Bereich des Windfanges vorne muß auch etwas geschweißt werden.

Wer hat eine Idee? Und was darf so eine Reparatur kosten. Ich glaube es gibt auch einige Halodries auf diesem Markt. Auf diese muß man ja nicht unbedingt hereinfallen. Habt Ihr Empfehlungen für mich?

Gruß, Brar

brar.o.braren@web.de



Wenn er schauen soll, dann muß er mal gucken... 23 Jahre 1 Monat her #13013

  • Pleff
  • Pleffs Avatar Autor
Geschrieben von Pleff am 16. März 2001 17:49:56:
Als Antwort auf: Rost ! im Schweller ,zuviel Arbeit und keine Zeit ! Hilfe!!!!! geschrieben von Brar am 13. März 2001 21:38:54:
Hi Brar,

ich hätte da jemanden mit "Plan" für dich.

Rest per mail, wenn du Interesse hast.
w111.nette Grüße

Pleff



Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.581 Sekunden