Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: An den Weitgereisten.(hab das Leder gekauft) (o.T.)

An den Weitgereisten.(hab das Leder gekauft) (o.T.) 23 Jahre 1 Monat her #13020

  • Brar
  • Brars Avatar Autor
Geschrieben von Brar am 18. März 2001 17:44:48:




Re: An den Weitgereisten.(hab das Leder gekauft) (o.T.) 23 Jahre 1 Monat her #13021

  • Brar
  • Brars Avatar Autor
Geschrieben von Brar Okke Braren am 18. März 2001 18:06:24:
Als Antwort auf: An den Weitgereisten.(hab das Leder gekauft) (o.T.) geschrieben von Brar am 18. März 2001 17:44:48:
Hallo Pleff!

Hab mich gestern tierisch über deinen Besuch gefreut.War heute in Göttingen,und habe das Leder in der Farbe "Cognac" gekauft.Das Leder ist wirklich in einem guten Zustand.Habe inkl Kopfstützen 2900,- DM gelöhnt.

Wollte auch die Stoßstange kaufen.

Ging jedoch über meine Verhältnisse (2000,- DM).

Was jedoch ganz urig war ist der Typ mit einem Keller voller wirklich guter Chromteile ,Kleinteile und was einen sonst noch so glücklich macht.Er achtet wirlich auf Qualität,weiß aber auch genau wo es langgeht.

Wer an der Adresse interessiert ist kann sich bei mir melden.

brar.o.braren@web.de

Gruß Brar.



Re: An den Weitgereisten.(hab das Leder gekauft) (o.T.) 23 Jahre 1 Monat her #13022

  • Pleff
  • Pleffs Avatar Autor
Geschrieben von Pleff am 18. März 2001 20:40:12:
Als Antwort auf: Re: An den Weitgereisten.(hab das Leder gekauft) (o.T.) geschrieben von Brar Okke Braren am 18. März 2001 18:06:24:
Hi Brar,

ich fand's auch prima, obwohl ich auf dem Rückweg noch gaaanz kurz "rot" gesehen habe ;-((

Was mich bei deinem 111er wie gesagt interessieren würde, ist die Technik, die bei dem an der Stelle sitzt, wo ich normalerweise die Ausgleichsfeder finde. Und was es (wahrscheinlich in diesem Zusammenhang) mit der "Uhr" im Kofferraum auf sich hat. Fahrwerksfragen.....Michael!!
Glückwunsch zu deinem neuen Interieur...war hoffentlich komplett!
Gruß

Pleff
PS: Die Adresse kannst du mir mailen ;-))



Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.592 Sekunden