Geschrieben von Thorsten am 22. September 2003 10:39:31:
Als Antwort auf: Kann mir nochmal einer ein Satement zu Türdichtungen abgeben? geschrieben von Hanu 200 D am 22. September 2003 09:06:26:
Hi Hanu,
als ich an meiner Flosse einer Radikalkur unterzogen habe, waren u.a. auch alle Dichtugen fällig. Ich bin keine Kompromisse eingegangen und habe mir Orginaldichtungen bei db-depot gekauft und habe seitdem auch keine dichtungstechnischen Probleme. Mit Nachfertigungen bin ich habe ich zumindest bei meinem Karmann durchwachsene Erfahrungen gemacht.
Am Donnertsg aist ja wieder Stammtisch in Hofheim. Da kannste Dir mein Dichtungswerk anschauen.
Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß!
Dichte Grüße aus Frankfurt
Thorsten
>Ich weiß, es nervt mit der Fragerei, aber die Türdichtungen sind auch fällig. Das übliche Desaster wenn man einmal anfängt zu restaurieren. Die Kosten überschlagen sich, eigentlich ist man 10 Jahre lang gut mit einem verwatzten Himmel und scheiß Türdichtungen rumgefahren, und jetzt muß alles auf einmal neu.
>Also: gibt es günstige Bezugsquellen, oder am besten die Originalen (für wahrscheinlich Unsummen), oder ganz ohne...
>Vieln Dank für eure Mühen,
>Hanu