Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: W 109: Original - Leder oder zusammengestöpselt??

Re: woher sollte er auch... 20 Jahre 2 Monate her #40979

  • Pleff
  • Pleffs Avatar Autor
Geschrieben von Pleff
am 03. März 2004 09:35:47:
Als Antwort auf: Nenene, geschrieben von Michael B. am 03. März 2004 08:48:16:

noch kein Velours hat je eine Chromgerbung überlebt ;-))
Gruß

Pleff




Hi Pleff, 20 Jahre 2 Monate her #40982

  • Michael
  • Michaels Avatar Autor
Geschrieben von Michael B. am 03. März 2004 11:34:25:
Als Antwort auf: Re: woher sollte er auch... geschrieben von Pleff am 03. März 2004 09:35:47:

scheint ja so,als wäre dein Irsinnsstress vorbei - Reizend.

Aber kaum bist Du wieder da,werde ich wieder hochgenommen - und daß, wo ich doch so ein empfindliches Sensibelchen bin...

Übrigens: Treffen mit Dan und Dir steht noch aus - wobei mein Stammitaliener demnächst schliesst ( wg übertriebenem Reichtum - haben ihm jedenfalls unsere unkündbaren Finanzbeamten erklärt)

Also: entweder beeilen oder wir müssen zum Chinesen - auch nicht schlecht,aber ich weiss halt nicht wann DER pleite ist....

Grüsse

Michael




Re: Hi Pleff, 20 Jahre 2 Monate her #40983

  • Pleff
  • Pleffs Avatar Autor
Geschrieben von Pleff
am 03. März 2004 11:55:08:
Als Antwort auf: Hi Pleff, geschrieben von Michael B. am 03. März 2004 11:34:25:

Hi Michael,
bei deinem Fahrstil scheint es ja eh nicht mehr allzuviele Katzen bei euch in der Ecke zu geben, ergo hätte ich auch nix gegen den China-Mann.
Ernsthaft... bei mir schaut es die nächsten Wochen eigentlich an den Wochenenden gar nicht sooo schlecht aus. Am liebsten samstags (außer dem kommenden :-( Dan soll mal ansagen, wie's bei ihm aussieht...
Gruß
Pleff




Jetzt motzt 20 Jahre 2 Monate her #40984

  • Michael
  • Michaels Avatar Autor
Geschrieben von Michael B. am 03. März 2004 12:09:13:
Als Antwort auf: Re: Hi Pleff, geschrieben von Pleff am 03. März 2004 11:55:08:

der Kerl noch über meinen Fahrstil - und nur ,weil ich ihm gezeigt habe,daß sein Auto besser ist als sein Ruf.( Der von dem Auto - natürlich! )

Nebenbei: du erinnerst dich,

daß in unserer Wohnung insgesamt fünf Katzen wohnen ( und DIE sagen,wo es langgeht...)

Ergo: an Katzendezimierung bin ich sicherlich nicht beteiligt - im Gegenteil,ich kenne EINEN Katzenüberfahrer ( war die Katze des Jüngsten) der heute keinen Führerschein mehr hat ...

Ich hatte mehrmals gewarnt....

Ist aber ein anderes Thema.

Aber zum Thema:

Wenn Dan sich melden würde...

( Den hab ich nämlich auch eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen...

Grüße

Michael

P.S.

Der Chinese hat einen Nachteil:

Man sitzt dort,wie im typischen New Yorker Restaurant: mittemang drin;was ich hasse: unzufriedener Kunde könnte mich rückwärts erschiessen,ohne daß ich vorher sehe,wer`s ist...





Re: W 109: Original - Leder oder zusammengestöpselt?? 20 Jahre 2 Monate her #41005

  • DieterD
  • DieterDs Avatar Autor
Geschrieben von DieterD am 03. März 2004 21:47:48:
Als Antwort auf: Re: W 109: Original - Leder oder zusammengestöpselt?? geschrieben von Hansjorg am 03. März 2004 05:35:19:

JA,

Hansjörg, gerne, das würde mir am besten weiterhelfen!
Ich habe Dir dazu schon eine e-Mail gesendet.
Viele Grüße,
DieterD




Re: Nenene, 20 Jahre 2 Monate her #41006

  • DieterD
  • DieterDs Avatar Autor
Geschrieben von DieterD am 03. März 2004 21:52:45:
Als Antwort auf: Nenene, geschrieben von Michael B. am 03. März 2004 08:48:16:

ja, Michael... ich habe schlampig gelesen. Stand schon in Deinem Posting, daß Deine Beschreibung nur nur und nur für Leder gilt ;-) sorry.
Dann ist das ja noch viel mehr komplizierter als ich schon nach Deinem Posing vermuten mußte.......
Aber ich krieg nun vielleicht von Hansjörg originale Original-Leder-Bilder, dann kann ich auch SEHEN, was Du schreibst.
Danke für Deine Hilfe!
Ciao, DieterD




Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 1.272 Sekunden