Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Luftfederung

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: Luftfederung

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
4 Jahre 8 Monate her #119393

Heiner.Z.

s Avatar

Hallo,
auf der Suche nach den Notlaufgummis für die Luftfederbälge meines w109 bin ich auf Ihren Beitrag gestoßen, und dass SIe diese Ersatzteile nachfertigen. Auch wenn der Beitrag schon über 2 Jahre alt ist, frage ich einfach mal nach, ob dieses Teile noch von Ihnen angeboten werden. Über eine Antwort würde ich mich unter horsti@horsti-online.de
freuen.
Gruß Heiner.Z.
7 Jahre 5 Monate her #118699

Gerhard

s Avatar

Hallo
Ich habe schon eine Liste mit Vorbestellungen auf die jeder der Interesse hat noch vermerkt werden kann. Die hinteren Metallhalter sind ja schon fertig, die vorderen Notlaufgummi werden etwa ab jänner verfügbar sein.
Einfach ein Mail an gerhard.karin@gmx.at senden und mitteilen welche Teile gewünscht sind.
Lg. Gerhard
7 Jahre 5 Monate her #118677

6.3-marc

6.3-marcs Avatar

Hallo Gerhard,
kann man schon vorbestellen? :woohoo:
Grüße, Marc
www.6komma3.de/default.htm
7 Jahre 5 Monate her #118675

Gerhard

s Avatar

Hallo
Einen Beitrag zu den jetzt wieder von mir erhältlichen hinteren Konsolen für die W109 und W112 luftgefederten Modelle kann man ja hier schon lesen, aber zur Vorabinfo:
Ich fertige gerade die Werkzeuge für die hinteren und vorderen Notlauf-Gummipuffer und dann wird eine Kleinserie von beiden Gummiteilen aufgelegt.
Erhältlich ab Frühjahr 2017, der vorläufige Preis wird sich etwa bei der Hälfte einpendeln den jetzt MB dafür verlangt, und ansonsten gibt es keine Liferanten für diese Teile.
LG. Gerhard
7 Jahre 7 Monate her #118570

Kay

Kays Avatar

Danke,
hab 's gefunden.
Grüße
7 Jahre 8 Monate her #118569

Gerhard

s Avatar

Hallo
Wenn du bei ebay Kleinanzeigen die Nummer 492904821 im Suchfeld eingibst, dann sollte die Anzeige erscheinen.
Einige von den Konsolen habe ich noch.
Grüsse
Ladezeit der Seite: 0.571 Sekunden