Geschrieben von RaiOrz am 16. August 2007 11:01:25:
Als Antwort auf: Re: Schiebedach nachträglich einbauen, hat jemand so was schon mal gemacht? geschrieben von Klaus am 16. August 2007 09:48:04:
>Hallo Rainer, nein ich habe Dir kein Dach weggeschnappt, dies nur zur Beruhigung. Mein Dach ist von meiner Flosse die ich machen wollte, aber die mir unten "etwas" zuviel arbeit bereitet. Deswegen jetzt ne gute Rohkarosse ohne SD und alles umbauen...
Wenn ich erhrlich bin hatte ich tatsächlich gar nicht nach einem Flossendachspender gesucht. Hintergrund: Ich wollte wie damals, wieder ein elektrisches Schiebedach. Das gab es zwar schon in der Flosse als Sonderausstattung, aber so ein Spenderdach zu bekommen ist nahezu unmöglich. Daher die Wahl für das 108er/109er. Wie gesagt, es ist absolut baugleich, bis auf die Dachkrümmung.
>...von wo kommste, vielleicht darf ich über die Finger schauen. Schmutzige Finger stören mich nicht...
Klingt gut, dann können wir direkt beide umbauen, zu zweit geht es sicherlich etwas leichter. Übrigens, wenn Du eine Schlachtkarosse hast, könntest Du mir evtl. daraus ein Stück Blech rausschneiden. Und zwar eine Stelle, die garantiert nie rostet, nämlich die Flossenspitze. Sie ist bei bei meiner durch einen früheren Unfall leicht "zerknittert".
Okay, jetzt bleibt nur die Frage der Entfernung. Ich komme aus Solingen (nähe Düsseldorf)und Du?
Rainer