...und denken, naja, nun habe ich keine Flosse mehr, was soll ich im Forum, sagst Tschüß und schaust doch immer wieder rein.
Weil dieses kleine Forum nette Leute beherbergt ! Ich schreib ja hier auch,
a) weil ich sicher einige Flossenerfahrungen, Werkstätten, Bezugsquellen etc.
weitergeben kann
b) habe ich von Dan eine Sondergenehmigung [img]./grins.gif[/img]
Die belgischen Sammler , die jetzt das gute Stück ihr Eigen nennen, schicken mir auch immer noch Bilder, also er hats auf jeden Fall gut ( Darf bei Regen nicht ´raus)
Hier auf dem Mercedes Stand in Antwerpen
also....:
Wenn´s dumm läuft, hast Du ihn verkauft und die in Ausnahmeregelung für H ist durch...[img]./traurig.gif[/img]
(
www.deuvet.de/de/index.php?option=com_co...iew&id=219&Itemid=98
)
Mein Mädchen hat sich zum Glück nie beschwert ( kein Gurt/Klima...) selbst wenn, DAS wäre für MICH kein Grund gewesen, den Wagen zu verkaufen und wenn wir mit 2 Autos gefahren wären....
Mein Flossenverkauf hat sich aus vielen Faktoren zusammengesetzt, Feinstaub Panik war sicher auch mit dabei, aber nur zu einem kleinen Teil. Ich werde mich und das, was von der Restfreiheit noch übrig ist nicht beugen.....
es geht auch ohne, aber .....Klima, Automatic, Gurte usw....aber
warscheinlich mag Deine Frau einfach keine alten Autos.....
bei uns ist klar .....ohne Oldtimer wirds nicht gehen.....
naja....und was meine Frau angeht....sie mag das Eisenschwein mit den 4 Flossen
nicht..." ...der ist groß und häßlich und die Farbe......"
Sie würde ihn sofort gegen den roten hier tauschen:
Aber ich bin einfach kein guter Mensch, habe ich den etwas über 1 Jahr alten Smart cdi gerade zum Verkauf ins Netz gestellt ( mit Gurt und Klima )
und leiere garade ein 190 D W 201 Projekt an ( mit Gurt, aber OHNE Klima )
dabei fällt mir ein, habe ich meiner Frau noch gar nicht gesagt...öhhhh, pfeif...!
Ich bin folglich ein Umweltschwein......aber ich mag einfach keine neuen Autos.
Manchmal frage ich mich, wie die Menschen wohl vor der Klimaanlage überlebt haben......
Grüße,
Fo