Hallo Forum,
nachdem die Idee einer kleinen Herbstausfahrt hier und im Nachbarforum ja ganz gut angekommen ist, hier nun der nächste Schritt. Ich schlage jetzt einfach mal vor, wir treffen uns am Sonntag, den 24. Oktober 2010, um 11:00 Uhr in Bingen am Rhein. Also quasi hier:
Nun sollten wir einen genauen Treffpunkt ausmachen, den man mit und ohne Navi gut finden kann. Meine Idee hierzu: der Parkplatz vor dem "Historischen Museum am Strom". Das ist gut zu finden - und passt irgendwie gut in den Kontext, oder?
Biddeseehr:
Anschrift für den Navi: Museumstraße 3, 55411 Bingen.
Nach der Zusammenrottung fahren wir dann gemeinsam los und gondeln gemütlich rheinabwärts, an der Pfalz bei Kaub und der Loreley vorbey. Ein paar Stops denke ich mir bei Interesse gern noch aus. Wir werden Koblenz passieren und bei Linz mit der Rheinfähre übersetzen. von dort ist es nur noch ein Katzensprung bis auf die Erpeler Ley, wo wir den Tag gemeinsam bei einem kleinen Abendessen ausklingen lassen können.
Wichtig ist nur, dass ich zu einem ungefähren Überblick gelange, wieviele Personen mitfahren - denn ich würde dann im Restaurant auf der Erpeler Ley sicherheitshalber ausreichend Plätze für uns reservieren.
Also bitte Feedback - Treffpunkt und Uhrzeit okay? Wer ist dabei und wenn ja warum und wieviele?
Schönen Gruss und bis "die Tage" - Dan.