Moin Stefan,
hab gerade Deinen Forumseintrag gelesen und die Bilder der Flosse gesehen. Schöner Wagen, ohne Frage.
Nein, ich will den nicht kaufen, hab selber so einen... [img]./zwinkern.gif[/img] Wollte nur schnell zwei Sachen loswerden. Ich bin- wie Du seit einigen Jahren Vater eines Sohnes und auch meine Flosse fährt seitdem - wenns hoch kommt- 1500 km im Jahr. Grund: Zeitmangel. Vor zwei Jahren war ich auch drauf und dran, meine Flosse zu verkaufen, mit denselben Gründen die Du anführst. Ich habs nicht getan. Ich hab mir mit diesem Benz einen Kindheitstraum erfüllt, und wenn durch den NAchwuchs eine Durststrecke von sagen wir 8-10 Jahren voller Zeitmangel für den Oldtimer zu überbrücken ist, dann ist das vielleicht einfach so. Nur- ich kenn mich- nach den 8-10 Jahren würd ich wieder jeder Heckflosse nachschauen, und ob ich dann nochmal eine finden würde?? Ich hab für meine jetzige schon sieben Jahre gesucht.
Ich hab mich entschlossen, den Wagen zu behalten. Ja, ich fahre wenig damit, und die Wartung hab ich vorübergehend an eine erfahrene Werkstatt abgetreten. Ich hoffe, meine Flosse so in Zeiten rüberzuretten, in denen ich wieder mehr Zeit haben werde.....Wär das keine Option??
Das Zweite: ich hab auf den Bildern gesehen, dass dein Mercedes einen Stoffhimmel hat, wie meiner auch. Nur ist bei meinem Auto der Himmel zeimlich schwarz. Den vom Schiebedach hab ich mal demontiert und gereinigt, der ist wieder beige. Aber beim Dach trau ich mich nicht, den Himmel auszubauen.
Hast DU einen guten Tipp, wie man den im eingebauten Zustand wieder hell bekommt.....??
Gruß aus Osnabrück...
Amin