Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Schonbezüge für W110 1 Jahr 11 Monate her #120431

• Casagrande1963
  • Casagrande1963s Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
Moin Volker, ich suche tatsächlich nur Bezüge zum Drüberziehen.
Danke für die schnelle Antwort
Gruß
Bernd

Schonbezüge für W110 3 Wochen 5 Tage her #120690

• wasserpanscher
  • wasserpanschers Avatar
  • Dank erhalten: 0

Flössling schrieb: Hallo,

Ich habe Autofelle von Reissner (Lammfellprodukte aller Art), allerdings nur für die Vordersitze meiner Flosse. Nennt sich „Doppelkappe“. Sehr gemütlich und auch im Sommer keineswegs zu warm. :) Haben vor zwei Jahren 344,00 Euro gekostet. Passgenau und sehr einfach zu montieren, man muss nur die hintere Abdeckung der Rücklehnen abschrauben. Passen aber nur, wenn man keine Kopfstützen hat oder diese demontieren kann. Kann man wohl auch für die Rückbank bestellen, wird aber wohl deutlich teurer.
Es auch andere Hersteller, die dünnere Schonbezüge anbieten, die mit Reißverschlüssen versehen sind, kenne ich aber jetzt nicht und man muss auch dabei beachten ob man Kopfstützen hat und diese demontierbar sind.
Beste Grüße
Flössling

Hallo guten Abend,
Bin hier neu und werde demnächst meine Flosse in Empfang nehmen. Möchte auch Lammfelle von Reissner über die Sitze tun. Wie ist das zu verstehen, welche “hintere Abdeckung der Rückenlehnen” muss man dazu abschrauben?

LG
Bernhard
Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden
  • Galerie