Geschrieben von Werner 190c am 15. Oktober 2002 21:48:55:
Als Antwort auf: Ich mach mir am 3.11. einen Flossentag
geschrieben von Fritz 190 Dc am 14. Oktober 2002 23:08:20:
Servus zusammen,
ausgerechnet an diesem Sonntag hab ich keine Zeit *heul*, sonst wäre ich natürlich auch mitgefahren.
Da ich inzwischen auch meine Lichtmaschine überholt habe wär ich vermutlich sogar ohne Panne mitgekommen
.....war das letzte mal schon ein bischen ein Nervenkitzel mit einer Lichtmaschine die nur bei hohen Drehzahlen etwas Strom fördert mitten in der Nacht mit 140-150!! über die Autobahn von Stuttgart aus heim zu rasen....normalerweise fahr ich immer nur 90 *gg*...sogar den Georg hatte ich abgehängt *gg*
Schönen Gruß vom Georg übrigens....der läßt sich grad in Italien die Sonne auf den Bauch scheinen;-)
@Thorsten Weiss: macht ihr eigentlich am 01.11. abends Stammtisch.....vielleicht hätt ich ja auch mal den Weg von Augsburg nach München gefunden
Also dann viel Spaß bei der Ausfahrt
Gruß
Werner
>Hallo Gemeinde,
>
>ich mache mir am Sonntag, 3.11. einen Flossen-Touren-Tag in Oberbayern!
>Wie schon letztes Jahr hoffe ich für Anfang November auf schönes Wetter und ich wäre happy, wenn ich einige von Euch dabei sehn würde (natürlich feut sich auch meine Flosse auf Eure Autos ***).
>Wir waren letztes Jahr um Dachau unterwegs und hatten eine tolle Ausfahrt!
>Mir schwebt vielleicht was in Richtung Rosnheim, Wasserburg, Amerang vor; ich bin aber für jeden Vorschlag offen (Hauptsache viel driven, geplegtes Lokal und viele, viele Autos).
>
>Was haltet Ihr davon ?
>Vielleicht melden sich einige ERdinger und Freisinger, da fahren ja auch einige Flossen rum
>Viele Grüße und endlich wieder Flossenwetter
>
>Fritz 190 Dc Renndiesel