Geschrieben von Christoph am 22. August 2006 18:25:52:
Als Antwort auf: Gute Adresse... geschrieben von Hanu 200 D am 22. August 2006 16:08:48:
>... vermutlich die beste, die du bekommen kannst. Ist nicht ganz billig, liefert aber nur wirklich perfekte Arbeit ab. Mal so einfach was "hinschweißen" tut er sichlich nicht.
>Ich hatte mein Auto auch dort, war super zufrieden. Bodo kann das Gleiche bestätigen.
>Btw: was verstehst du unter "Rahmenschaden"? Hast du Bilder? Rahmen verzogen nach Unfall, oder Rost?
>Viele Grüße,
>Hanu
Leider habe ich noch keine Bilder!
Aber soweit ich das beurteilen kann hatte einer der Vorgänger wohl mal
einen Unfall auf der vorderen Fahrerseite
Die Sache wurde so wie es aussieht schon mal repariert aber leider
scheint die Sache nicht 100% behoben worden zu sein, da der vordere Querträger, an dem die Stoßstange befestigt ist immernoch etwas nach hinten gebogen ist.
Ausserdem hat der vordere Teil des Rahmenschenkels (nach dem Sprung über die Vorderachse) eine leichte Biegung nach rechts aussen. (Erkennt man erst auf den dritten Blick)
Der Teil der Radaufhängung hat wohl nichtsmehr abbekommen, da die Reifen
schön gleichmäßig abgefahren sind.
Die Problematik ist folgende:
Habe das Auto komplett auseinander genommen und wollte es jetzt wieder aufbauen.
Nun haben wir den Schaden (ob schlimm oder nicht kann ich leider nicht beurteilen, zumindest ist er erkennbar) entdeckt.
Somit stellt sich jetzt die Frage ob wir das Auto jetzt einfach wieder aufbauen sollen oder die Sache beheben lassen sollen.
Viele Grüsse
Christoph